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Public Relations

Methoden und Konzepte der Public Relations befinden sich im Wandel – als professionelle Leistung bleiben sie für den wirtschaftlichen Erfolg von Marken und Unternehmen weiterhin unverzichtbar.

Online Relations

Online-PR folgt ganz eigenen Gesetzen: Als Schnittstellen-Maßnahme ist sie am effektivsten, wenn sie die digitale Unternehmenskommunikation strategisch mit Pressearbeit, Blogger-Relations, SEO und SEM verbindet.

PRformance

PR-Maßnahmen, die quantifizierbaren Nutzen erbringen, und Performance Marketing, das mehr als heiße Leads liefert – das ist PR-FORMANCE, ein nachhaltiges Kampagnen-Konzept, welches das Beste aus beiden Welten vereint. Hier erfahren Sie mehr….

Beratung

Ob es um eine ganz neue Strategie, eine knackige Kampagnenidee oder um ein griffiges Konzept geht: Wir kreieren, optimieren und beraten. Aus Leidenschaft – und mit der profunden fachlichen Expertise und Erfahrung aus über 300 erfolgreichen Kampagnen.

Kreation

Die Gestaltung erst gibt einer Marke ein Gesicht, einer Website den Ausdruck, einer Broschüre den Charakter. Mit einem tiefen Verständnis für unsere Kunden entwickeln unsere Art Directors Ihr Design, Ihre Bildsprache oder Formate auf den Punkt.

Media Planung

Intensive Marken- oder Produktpräsenz auf den Punkt kommt selten ganz ohne Buchungen aus. Wenn Leads für Sie das Maß aller Dinge sind, werden Sie diese Beispiele interessant finden: So werden Paid Media zur schlagkräftigen Vertriebsunterstützung.

Best Practice

Grosses Grid

Nur rund ein Drittel der mittelständischen Unternehmen verfügt über eine elaborierte Kommunikationsstrategie.

Warum strategisches Denken und Planen kein Luxus ist, sondern die Grundlage für Effizienz, zeigen unsere Strategie-Referenzen.

Der teuerste Online-Shop verkauft nicht, das kultigste Produkt ein Ladenhüter, wenn die Zielgruppe nichts davon weiß.

Unsere Praxisbeispiele machen deutlich, wie wichtig die Zielgruppenabdeckung für Markenaufbau und -pflege ist – und wie intelligente Multichannel-Konzepte mit weniger Aufwand mehr erreichen.



Hier zählen Leads, nicht bunte Clippings. Wie das Beste aus beiden Welten zur schlagkräftigen Vertriebsunterstützung wird, zeigen Ihnen diese Beispiele.

Bad news is good news? Unsere Erfahrung zeigt: Negative Schlagzeilen führen zu sinkenden Umsätzen. Deshalb ist Krisenprävention ebenso eine „Lebensversicherung“ fürs Geschäft wie die Stärkung der positiven Wahrnehmung einer Marke, Dienstleistung oder eines Produkts. Hier teilen wir Projekterfahrungen mit Ihnen.

Best Practice

Strategie

Nur rund ein Drittel der mittelständischen Unternehmen verfügt über eine elaborierte Kommunikationsstrategie. Warum strategisches Denken und Planen kein Luxus ist, sondern die Grundlage für Effizienz, zeigen unsere Strategie-Referenzen.

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Marcus Lentz, Geschäftsführer der Detektei Lentz & Co. KG

Leads

Hier zählen Leads, nicht bunte Clippings. Wie das Beste aus beiden Welten zur schlagkräftigen Vertriebsunterstützung wird, zeigen Ihnen diese Beispiele.

Marco Hahn

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Marco HahnGeschäftsführer Deutsche Lichtmiete UnternehmensgruppeMedia Wiki

Reichweite

Der teuerste Online-Shop verkauft nicht, das kultigste Produkt ein Ladenhüter, wenn die Zielgruppe nichts davon weiß. Unsere Praxisbeispiele machen deutlich, wie wichtig die Zielgruppenabdeckung für Markenaufbau und -pflege ist – und wie intelligente Multichannel-Konzepte mit weniger Aufwand mehr erreichen.

Maxi Milli

Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

Maxi MilliCEOMax Mobilcom

Marken-Image

Bad news is good news? Unsere Erfahrung zeigt: Negative Schlagzeilen führen zu sinkenden Umsätzen. Deshalb ist Krisenprävention ebenso eine „Lebensversicherung“ fürs Geschäft wie die Stärkung der positiven Wahrnehmung einer Marke, Dienstleistung oder eines Produkts. Hier teilen wir Projekterfahrungen mit Ihnen.

Benjamin Mertens

In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus.

Benjamin MertensCEO Mind & MoodDoom Inc

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