Womit punkten Sie?

DAS PRFORMANCE PRINZIP

Wir betrachten Ihr Unternehmen und sein Umfeld ganzheitlich und zahlenbasiert: Wo liegen Ihre USP, womit differenzieren Sie sich in Ihrem Markt am effektivsten? Welche Keywords versprechen den größten Erfolg? Wo finden Sie Ihre Zielgruppen?

Aus einer lückenlosen Analyse leiten wir eine SEO-basierte Content-Strategie mit strategischer Ausrichtung ab, die wir über alle Kanäle ausrollen: Website, Online-Shop, Blogs und Social Media, Pressearbeit online und offline, vertriebsunterstützende Maßnahmen, verschiedene Marketing-Kanäle u.v.m.

Parallel dazu entwickeln wir eine operative Roadmap für granular aufeinander abgestimmte Maßnahmen. Das Prinzip PRformance basiert auf der Vernetzung geeigneter Kampagnen-Elemente aus der Welt der medial vermittelten Kommunikation mit klassischen und performance-orientierten Online-Marketing Instrumenten. Dass diese Verbindung mehr bringt als die Summe ihrer Einzelbausteine, leuchtet ein:

Redaktionelle Veröffentlichungen schaffen glaubwürdige Umfelder für Display Maßnahmen und Re-Targeting.
Affiliate- und Partner-Maßnahmen unterstützen die Promotion innovativer, redaktioneller Ressourcen, die als Linkbaits zusätzlichen Traffic auf Ihre Seite bringen.

Hochwertige Backlinks aus Blogs und Online-Medien ergänzen das umfassende Set an SEO-Maßnahmen on- und offpage auf aktuellstem fachlichem Niveau.
Fein aufeinander abgestimmte redaktionelle und werbliche Platzierungen erzeugen mehr Reichweite bei gleichen Budgets.
Welche Ziele Ihre nächste Kampagne nach dem PRformance Prinzip realisieren kann und warum Sie sich Ihre PRformance Ressourcen schon heute sichern sollten – bevor es Ihr Mitbewerber tut, erläutern wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!