Werbe-Hits

Welcher Kanal liegt vorn?

Worauf Werbetreibende aktuell wachsende Budgets setzen. Mehr dazu finden Sie in unserem Agenturblog.

Anders als andere werben: Mit strategischem Konzept

Kreativ – und mit mehr Werbewirkung für jeden eingesetzten Euro

Zu einem leistungsfähigen Marketing-Mix gehören neben Owned und Earned Media in der Regel auch Paid Media – Anzeigen, Advertorials, TV- und Radio-Spots, Banner, Plakate und vieles mehr. In der digitalen Welt sind Werbemaßnahmen praktisch keine Grenzen mehr gesetzt. Allerdings auch budgetär.

Aber nicht alles, was viel bringt, muss auch viel kosten: Kreative Werbemittel in den richtigen Kanälen erlauben heute eine punktgenaue Ansprache der Zielgruppen an konkreten Kontaktpunkten ihres Alltagslebens. Das spart Ressourcen, erfordert aber ein gut durchdachtes Konzept.

Strategisch geplante und eingesetzte Werbeformen, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, sollten nicht nur häufige, sondern vor allem positiv besetzte Markenkontakte gewährleisten. Denn gut gemachte Werbung kann mehr: Sympathien wecken, unterhalten, die kommunikativen Botschaften eines Unternehmens unterstützen. Erst dann verschafft sie Ihrem Angebot echte Alleinstellung, einen hohen Wiedererkennungswert und entsprechende Resonanz.

WERBEN UND INFORMIEREN GEHEN HEUTE HAND IN HAND

Deshalb verfolgen wir als erfahrene Kommunikationsberatung den Ansatz, werbliche Maßnahmen in die Kommunikationsstrategie einzubinden – als eigene Agentur-Leistung oder im Tandem mit Ihrer Media-Agentur.

Das sorgt nicht nur für einen konsistenten, einprägsamen Auftritt. Es garantiert Ihnen auch mehr Reichweite pro eingesetztem Werbe-Euro: Durch Synergien in der Verhandlung mit den Werbeträgern – im Sinne der Werbetreibenden.

Wie sich Werbeeffekte und Lead-Gewinnung durch eine strategische Werbeplanung steigern lassen, zeigen Ihnen unsere Referenzen. Gerne beraten Sie unsere Mediaplaner und Online-Marketing-Experten auch in einem unverbindlichen Erstgespräch: Kontaktieren Sie uns gerne.